Maxis Gruppe - academy | automotive | safety
Maxis Gruppe - Über uns

Über uns

Unsere Ansprechpartner

 

Academy

 

Automotive

 

Safety

 

Marketing/Presse

 

Weitere Bereiche

 

Vision

Vision

Unser Unternehmensgründer Maximilian Jankowski hatte bereits in seinen Anfangsjahren als BOS Mitarbeiter und Fahrtrainer für alle Klassen die Idee, die Konzepte Mobilität und Sicherheit, die eine entscheidende Bedeutung bei allen Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben einnehmen, zusammenzuführen und zu einem der führenden Anbieter integrierter Konzepte in diesem Bereich zu werden.

 

 

Mission

Mission

Wir stellen hochwertigste Mobilitäts- und Sicherheitslösungen für Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben bereit. Dazu gehören u.a. im Bereich Academy das Sicherheitstraining auf höchstem Niveau, die Führerscheinausbildung aller Klassen und das Blaulichttraining auf der Straße aber auch mit dem Fahrsimulator. Der Bereich Automotive umfasst die Entwicklung, Bereitstellung und Bau von Sondereinsatzfahrzeugen. Mensch und Maschine werden im Bereich Safety vereint, hier arbeiten unsere Experten mit hauseigener Technik für mehr Sicherheit.

 

 

 
Philosophie

Unternehmensphilosophie

Respektvoller Umgang zwischen Mitarbeitern und Führungskräften hat bei uns oberste Priorität. Wir leben Gleichberechtigung innerhalb unserer Teams. Wir sind davon überzeugt, dass diese Prinzipien die Grundlagen unseres außergewöhnlich hohen Fokus auf Kundenservice sind und arbeiten kontinuierlich an weiteren Verbesserungen. Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber der Gesellschaft und der Umwelt bewusst und übertragen dies auf all unsere Abläufe. Wir sind zertifiziert nach mehr als acht DIN ISO Normen. Diskretion ist bei uns serienmäßig.

 

 

Unternehmensleitlinien

Unsere Verhaltensrichtlinien für alle Mitarbeiter einschließlich aller Führungskräfte orientieren sich am schwedischen Modell. Wir arbeiten Hand in Hand ohne spürbare Hierarchieebenen oder Formalitäten. Selten auftretende Konflikte werden mediativ und friedlich gelöst. Wir behandeln uns gegenseitig grundsätzlich als gleichwertig und legen großen Wert auf gegenseitiges Vertrauen und unbedingte Ehrlichkeit.

Unternehmenshistorie

Unternehmenshistorie

Im Jahr 2013 begann die Selbstständigkeit in Jülich von Maximilian Jankowski mit “Maxis Fahrschule”. Im Laufe der Zeit entstanden aus den bereits bestehenden Ideen rund um das Thema Mobilität neue Bereiche, die für substanzielles Wachstum sorgten. Was mit der Vermietung von Standardfahrzeugen begann, entwickelte sich durch Nachfrage und die bereits vorhandenen Fachkenntnisse im Bereich Blaulicht zu einem größeren integrierten Unternehmen, bekannt unter Maxis Gruppe. Wir wurden zu verlässlichen Partnern vieler Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben. Heute haben wir Kunden in ganz Deutschland, sie nutzen täglich unsere umgebauten Spezialfahrzeuge oder nehmen an unseren speziellen Schulungen teil. Durch permanente und kontinuierliche Verbesserung unserer Dienstleistungen, entwickeln wir uns in Kooperation mit unseren Kunden und deren individuellen Bedürfnissen und Vorstellungen weiter.

 

 

Partner

 

  • ASW West - Allianz für Sicherheit in der Wirtschaft West e.V.
  • Ultimate Armour Works
  • Hänsch GmbH
  • Standby GmbH
  • Deutscher Verkehrssicherheitsrat e.V.
 
Kontakt mit Maxis-Gruppe aufnehmen

Sprechen Sie uns
gerne an!

 

 

Maxis Gruppe auf instagram