Unsere Philosophie

Qualität setzt vernünftige Mitarbeiter in allen Bereich voraus. Eine adäquate Aus- und Fortbildung sichert Qualitätsstandards. Diese Philosophie wurde bereits durch eine QM Zertifizierung bestätigt.

Unser Arbeitsklima

Im Bereich Arbeit und Arbeitsklima ist uns eine gute Atmosphäre wichtig. Dies ist durch persönlichen und engen Kontakt zu Mitarbeiten aus der Führungsebene gegeben. Daher kümmern wir uns auch um die Gesundheit unserer Mitarbeiter in Form von kostenlosen Wasser und Obst am Arbeitsplatz.

Gründung von Maxis-Fahrschule

Gründung Maxis Fahrschule im Jahr 2013 am ersten Standort Jülich.

Betriebserweiterung Maxis Shuttle Anfang 2016 – sicher, diskret und zuverlässig.

Betriebserweiterung Maxis Shuttle Anfang 2016
AED-Übergabe – wir haben eine Laiendefibrillator in unserer Fahrschule

AED-Übergabe – wir haben eine Laiendefibrillator in unserer Fahrschule.

6 Johanniter-Kitas wurden im Frühjahr 2017 mit je 5 „Maxis Fahrschul“-Bobbycars ausgestattet.

6 Johanniter-Kitas wurden im Frühjahr 2017 mit je 5 Maxis Fahrschul-Bobbycars ausgestattet.
Seit Oktober 2017 sind wir offizieller Partner von Jochen Schweizer

Seit Oktober 2017 sind wir offizieller Partner von Jochen Schweizer.